Dirk Bayer: „Ich habe gesündigt“

Dirk  COLOR08Ich gestehe es, ich habe mich nicht an die Zuteilung gehalten. Am Wochenende auf dem Festival hat mich die Band auf Pizza eingeladen und ich habe angenommen. Allerdings hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen…krass, zumal ich mich ja nur freiwillig selbstverpflichtet hatte….

Ein heftiges Gefühl von KONTROLLIERT und bevormundet sein und schlechtem Gewissen, fast als hätte ich „Ladendiebstahl“ begangen…

Selbst beim Kräutersammeln am Samstag hatte ich beim Essen ein Gefühl von „DU DARFST DAS NICHT“….

Unglaublich was diese diskriminierende Praxis mit dem Selbstwertgefühl anstellt…

Liebe grüße

Dirk

Dieser Beitrag wurde unter Dirk Bayer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

