Tarek: Ich muss einen Essensplan schreiben

Tag2 Bildskal1Tag 2: Hier nur der Vermerk, dass ich keine Zeit habe ausführlich zu schreiben; Der Grund: Ich muss mir tatsächlich einen Plan schreiben, wann ich was esse, damit alles bis Dienstag reicht. Wenn ich zum Beispiel die Milch falsch kombiniere (oder mich erdreiste sie einfach so zu trinken) bleib ich wirklich am Ende auf dem Mehl sitzen. Doch mehr später …

Eilige Grüße

Euer

Tarek J. Schakib-Ekbatan

Anmerkung: Tarek ernährt sich vegetarisch und hatte ein Paket mit Fisch bekommen, der ihm jetzt natürlich fehlt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s